Playpark Austausch Woche

Playpark Austauschwoche

🥁 Letzte Woche war im Playpark einiges los! 🥁
Wir hatten 10 Start-ups aus dem Stuttgarter Playpark Startup Center Hochschule der Medien hier und durften ihnen einen Einblick 👀 in die Wiener Entrepreneurship Szene geben. Zu Besuch bei Hut & Stiel, cashpresso, Braintribe und Farbraum Wien, gab es spannende Tipps und Tricks von GründerInnen. Einen tieferen Einblick in das Wiener Start-up Ökosystem gab es bei einer Tour durchs weXelerate, einem Besuch bei DerBrutkasten und bei der Wirtschaftsagentur Wien. Zusätzlich gab es spannende Workshops von 180 Degrees Consulting Vienna und My Future Academy! Natürlich is auchdas Kennenlernen der Wiener Kultur 🎡 nicht zu kurz gekommen!

Am wichtigsten war allerdings das Netzwerken und der Austausch zwischen den Wiener und Stuttgarter Start-ups 💪. Fazit: Einige sehr intensive und spannende Tage mit viel neuem Input, Spaß und Inspiration 💡.