Bewerbung Sustainability Challenge

Bewerbung zur Sustainability Challenge

Der Start der 9. Sustainability Challenge ist im Oktober 2018. Bewerbungen können bis 07.07.2018 eingereicht werden. Etwaige Restplätze werden im September 2018 vergeben.

Die Sustainability Challenge erstreckt sich über zwei Semester und bietet zwei Tracks an: Service Learning oder Start-up. Bitte beachte für deine Bewerbung die Anforderungen der Sustainability Challenge.

Solltest du Fragen zur Bewerbung oder der Sustainability Challenge im Allgemeinen haben, schau in unsere FAQs. Findest du dort keine Antwort auf deine Frage, kontaktiere uns direkt unter: gordana.maric@wu.ac.at oder renata.krenn@wu.ac.at.

Hier geht es zur Bewerbung!

Noch weitere Inspirationen? – Informationen zu den Projekten und Start-ups der letzten Jahrgänge findest du hier auf unserer Homepage und auf Facebook unter https://www.facebook.com/SustainabilityChallengeRCE/. Du findest uns auch auf Youtube und Instagram.