Impressionen der Eröffnungszeremonie

Impressionen der Eröffnungszeremonie

Heute fand die Eröffnungsveranstaltung der ALTECS Summer Universität im Großen Festsaal des futuristischen neuen Learning Center der WU Wien statt. TeilnehmerInnen konnten sich, das ALTECS team und die ProjektpartnerInnen der Studierendeprojekte endlich erstmals kennen lernen.

Nach Willkommensworten von Ulrike Scheider und einer Keynote Speech von Helga Kromp-Kolb wurde das ALTECS-Team vorgestellt und Moderator Michael Bauer-Leeb (The Good Tribe) gab Studierenden die Möglichkeit sich im Zuge kurzer innovativer Spiele näher kennen zu lernen.

Am Nachmittag stellten Kazarzyna Gruszka (WU Wien), Hannes Hippacher (WKO Wien), Peter Kovar (Slowakische Industrie- und Handelskammer Trnava) und Repräsentanten der STU MTF Trnava die Studierendenprojekte und die beteiligten Unternehmen vor.

Nach diesem erfolgreichen Start der ALTECS Sommeruni 2014 freuen sich Studierende und das Projektteam auf die kommenden 20 Tage.